Für unsere Klinik Korbmattfelsenhof in Baden-Baden suchen wir
zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit einen Mitarbeiter für das

Sekretariat der Geschäftsführung (m/w)

Was Sie von uns erwarten dürfen:
• Die Dynamik eines zukunftsorientierten Unternehmens
• Einen interessanten Arbeitsplatz mit dem Überblick über das gesamte Unternehmen
• gründliche Einarbeitung in Ihre Aufgabenfelder
• leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD-K

Was wir von Ihnen erwarten:
• Kaufmännische Ausbildung
• Erfahrungen in diesem Aufgabenfeld sind wünschenswert
• Kooperativ, engagiert, service- und teamorientiert
• Sehr gute Umgangsformen und kundenorientierte professionelle Kommunikationsfähigkeiten
• Sehr gute EDV-Kenntnisse, hohe EDV-Affinität
• Soziale Kompetenz, Empathie, Belastbarkeit

Ihr Aufgabenfeld:
• Organisation des gesamten Büro der Geschäftsführung
• Organisation von Terminen
• Interner und externer Ansprechpartner
• Organisation von Veranstaltungen


Auf eine erste Kontaktaufnahme freut sich Herr Frank Geitner - Assistent der Geschäftsführung - unter 0151-42205802.
Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen bitten wir unter Angabe der Kennziffer 40005 bis zum 20.04.2018 an die untenstehende Adresse zu schicken.
Bewerbungen per E-Mail senden Sie bitte an job@cts-reha-bw.de

cts Rehakliniken GmbH, Fachbereich Personal, Fremersbergstraße 115, 76530 Baden-Baden